Motorbike - Tour - Gästebuch

Einträge: 69 | Besucher: 8898

Torsten schrieb am 20.03.2017 - 13:43 Uhr
Nepal, das ist doch das Land im Himalaya!
Jetzt weiß ich, das ich nichts wusste. Die Menge an Erfahrungen, Erlebnissen und Eindrücken muss ich erst noch in Ruhe verarbeiten.
Fest steht schon jetzt, eine unvergleichliche Auszeit in einem überraschend abwegslungreichen Land.
Vielen Dank an Stephan für die super Organisation, sein Engagement und überhaupt!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Harald schrieb am 19.03.2017 - 20:01 Uhr
In 14 Tagen durfte ich ein Traumland mit seinen (sicherlich noch nicht allen) verschiedensten Facetten dank perfekter Organisation stressfrei kennen lernen. Fachkompetenz und soziales Engagemant stehen bei motorbike-tour ganz oben!
Besonderen Dank nochmals an unseren Tourguide Stephan für die unvergesslichen Eindrücke. Eine bewusst klein gewählte Gruppengröße seitens motorbike-tour war neben zwei Telefonaten mit Stephan mein Entscheidungskriterium für dieses unvergessliche Erlebnis. Alles richtig gemacht!!!
Namaste Harald Smiley
Mathias Koch schrieb am 03.01.2017 - 17:36 Uhr
Ich habe schon viele Motorradreisen in meinem Leben gemacht. Aber diese werde ich wegen der gelungenen Mischung aus Exotik und Abenteuer so schnell nicht vergessen. Dank für die schöne Zeit insbesondere unserem Guide Stephan.
Andy schrieb am 31.08.2016 - 20:43 Uhr
Eine unbeschreiblich angenehme Art und Weise, das Land, die Kultur und auch die Leute kennen zu lernen während man seinem Hobby mit Freunden nachgeht... was will man mehr? Dabei natürlich unser Guide Stephan der immer mit Rad und Rat zur Seite war, wenn man etwas brauchte, Fragen hatte oder einfach zusammen gesessen hat am Lagereuer. Das war mit Sicherheit der Urlaub der in meinen Erinnerungen die meisten Spuren hinterlassen hat. ...Wiederholung bestimmt... Smiley
Enne schrieb am 24.05.2016 - 16:01 Uhr
Ein unvergesslicher Trip durch ein traumhaftes Land auf der für mich perfekten Fahrmaschine (Royal Enfield)
Ein dickes Lob an das Team für die perfekte Organisation dieser Ausnahmetour!!!
Jederzeit gerne wieder!
stephan schrieb am 11.11.2015 - 11:12 Uhr
F...! Alle Einträge weeeech....das ist das Risiko der kostenlos Kultur im worldwideweb!!!Allerdings gibt es dafür die Datensicherung!!! ;-)
Clark schrieb am 14.05.2015 - 12:54 Uhr
-Danke - für diesen scheinbar unendlich schönen, aber zum Glück wahr gewordenen Traum!
Ich habe versucht, meinen Dank weiter auszuschmücken, aber irgendwie hat jeder Versuch meine Dankbarkeit eingeschränkt, statt klarzumachen, wie umfassend sie ist.
Ich hoffe, das Erdbeben bestärkt Euch in Eurem WEITERMACHEN!
pottkinderhelfen.de - DAS passt! Ich habe nix anderes von Euch erwartet und hoffe das mein kleiner finanzieller Beitrag den Menschen die mir soviel gegeben haben, hilft! Namaste Clark
Silvia und Ronny schrieb am 10.11.2014 - 21:10 Uhr
Danke für das einmalige Urlaubserlebnis!!! Smiley
Max schrieb am 20.05.2014 - 01:51 Uhr
Ein perfekter Mix aus Anstrengung und Genuß/Erholung. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei! Smiley
Helmuth schrieb am 25.05.2013 - 07:44 Uhr
Ganz frisch zurück von der Tour: Ich bin überwältigt. Ich muss zugeben, dass ich wegen meines Alters ein bisschen Bedenken hatte, denn normalerweise reise ich nur innerhalb Europas. Aber das war überhaupt kein Problem, denn Stephan hat mir mit seiner Erfahrung einen unvergesslichen Urlaub beschert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz