Motorbike - Tour - Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 8787

Corina und Martin Preuß schrieb am 26.05.2022 - 13:49 Uhr
Liebe Urmila, lieber Stephan,
wir können uns kaum mit Worten für das bedanken, was wir (mit Euch beiden und Meli, Hardy, Kai) dank Eurer perfekten, erfahrenen und offensichtlich professionellen und erprobten Tourplanung erleben durften. Ein Wechselbad der Gefühle wurde durch die Classic Tour (29.04. bis 14.05.) in unsere Köpfe gepflanzt. Nepal war unfassbar beeindruckend, die Menschen so offen und herzlich, wie Ihr versprochen habt, die Landschaften haben uns mehr als einmal die Sprache verschlagen und Tränen in die Augen getrieben. Sogar heute, fast 2 Wochen danach, können wir nicht ohne Gefühlsausbrüche von dem Abenteuer erzählen, das Kopfkino läuft noch auf Hochtouren.
Ihr seid die Seele dieser Reise, ohne Eure Liebe zum Detail und perfekte Planung, kann man einen Urlaub, wie diesen kaum erleben! Das war nicht unser letztes Mal. Übrigens erleben wir Straßenverkehr seit Nepal irgendwie anders! Ich ertappe mich beim Hupen. Vor lauter Hirnfraß haben wir vergessen den von Euch empfohlenen und leckeren einheimischen Gin und Whisky mitzunehmen, o.k. bei der nächsten Tour dann!
High five und fette Umarmung !
Corina & Martin Smiley
Frank Hamel schrieb am 26.04.2022 - 09:32 Uhr
Hallo Urmila und Stephan. Vielen Dank nochmal für dieses tolle Erlebnis. Es ist mit Worten nicht zu beschreiben. Man muss es gesehen und erlebt haben. Für alle kleinen Probleme habt ihr immer eine Lösung gefunden. Einfach Super.

Vielen Dank nochmal für diese tolle Erlebnis

PS. Werde an meinem Englisch arbeiten
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Peter schrieb am 26.04.2022 - 09:10 Uhr
Hallo Urmila und Stephan,
Danke, danke für einen der besten Aktivurlaube, die ich je machen durfte. Die Freedom Tour entführte uns in ein unbeschreibliches Land der Legenden und Abendteuer, in Gegenden, teils abseits von den ausgetretenen Touristenpfaden, die die so großartig sind, dass mir regelmäßig die Worte zum Beschreiben fehlen. Die Begegnungen mit den lebensfrohes Menschen, die jenseits unseres Kulturkreises so offen und liebenswürdig sind, werden mir für immer im Gedächtnis bleiben. Wir mussten 2 Jahre durch Covid -19 auf diese Tour warten. Sie war es jeden dieser Tage wert. Besser kann man den Job als Guide nicht machen. Die Balance zwischen entspannten Fahren und Abschnitten, die mich auch mal an meine Grenzen brachte und für Adrenalin sorgte, ist Euch gut gelungen. Besser kann man eine solche Tour nicht planen und durchführen. Selbst nicht vorhersehbare Pannen und andere Widrigkeiten brachten Euch nicht aus der Ruhe. Eine Lösung wurde immer gefunden und führten sogar zu besonderen Erlebnissen! Leute, die das hier lesen und noch unentschlossen sind, gebe ich den Rat, macht es. Wer einigermaßen körperlich fit ist und ein paar tausend Kilometer Motorraderfahrung mitbringt, kommt mit Sicherheit auf seine Kosten und wird mit unbeschreiblichen Erlebnissen und Eindrücken belohnt.
In diesem Sinne Urmila und Stephan seid umarmt und gedrückt von Eurem Freund Peter (62J.)
P.S. ...wir sehen uns wieder...
Susanne Christ schrieb am 27.01.2022 - 08:52 Uhr
Hallo Zusammen, gestern bin ich mit einem Freund auf Eurem Nepal-Info-Abend im Cocos Frankfurt gewesen. Ihr seid eine Tolle Mannschaft. Wenn meine Schulter ausgeheilt ist wird ein Trip mit Euch durch Nepal sicherlich ein Teil meines Trainingsprogrammes für meine geplante Weltreise sein. Ich freu mich schon drauf.

Lasst Euch bis dahin nicht unterkriegen.

Liebe Grüße Susie Sonnenschein
Stefan schrieb am 07.07.2020 - 17:37 Uhr
Leider ist die geplante Reise im April/Mai 2020 Covid19-geschuldet ins Wasser gefallen. Und ich hatte mich so gefreut...! Nun hoffe ich, dass die Zeit des Leidens irgendwie vorüber geht und alle gesund bleiben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ... und so wünsche ich (auch meinen unbekannten Mitstreitern), dass es dann im Frühjahr 2021 klappt. Die Flugtickets habe ich mir vorsichtshalber gerahmt an die Wand gehangen... so werde ich immer an meinen Traum erinnert. Und Stephan hat ja schon die neuen reisedaten angekündigt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Bleibt alle gesund!

Stefan (aus GM)
Martin schrieb am 31.12.2019 - 11:43 Uhr
Beste Grüße!
Rudi schrieb am 06.05.2019 - 14:25 Uhr
Einmal im Leben ist jeder ein Star, sagte mir Stefan als ich mit ihm unter dem Buddha-Baum war.
Menschen, Landschaft, Impressionen schlugen emotional riesige Wogen. Vielen Dank noch einmal lieber Stefan, du hast diese Nepal-Reise mit Herzblut hervorragend organisiert und durchgeführt. Es war die Motoradreise meines Lebens.
Rudi, Mai 2019
Katja Heinen schrieb am 06.12.2018 - 18:13 Uhr
Seit 14 Tagen wieder zurück sind wir noch immer tief berührt von unserer Nepalreise.
Ein Land, das mit nichts zu vergleichen ist und mehr als eine Reise wert ist.
Und das liegt nicht nur am Land, sondern auch am Team rund um motorbike-tour.com. Ein GROSSES DANKESCHÖN an Stephan Thiemann.
Ohne Deine kompetente, hilfsbereite und teils verrückte Art (ich sag nur - Gemütliches Cruisen - und - Vorwiegend asphaltierte Strassen) hätten wir dieses Land UND das Motorradfahren in Nepal nie so kennen lernen können.
Du hast uns immer hoch professionell begleitet und Etappen fahren gelehrt, die, zumindest ich, Katja, früher nie so einfach gefahren wäre. Ein Trainingscamp der ganz besonderen Art. Prädikat: Absolut empfehlenswert!
Stephan, wir kommen wieder und trinken heute Abend einen Wodka auf Dich! Katja & Andreas Smiley
Jürgen Hoffmann schrieb am 06.12.2018 - 08:15 Uhr
Hallo ihr Nepal Fahrer.
Ich hatte im April 2018 zusammen mit einem Freund die Classic Tour in Nepal gemacht und rückblickend war es einer der schönsten Urlaube in meinem Leben. Wir haben viel erlebt und gesehen und Schotterpisten haben ihren Schrecken verloren. Die Unterkünfte waren allesamt sehr gut (für Nepal Verhältnisse) und das Essen ebenso. Wer jetzt noch denkt dass ne 350 er zu langsam ist, der soll die Tour mal fahren und wird schnell feststellen, dass man mit der Enfield in Nepal der König der Straße ist. Smiley ) Ein gutmütiges Bike dass alles mitmacht. Reduziert auf das notwendige ohne viel Gepäck kann man auf dieser Tour ein bisschen Abenteuer schnuppern.

LG Jürgen

Werner schrieb am 16.05.2018 - 19:40 Uhr
Hallo Stephan
Bin jetzt wieder in der deutschen Realität angekommen, aber die Eindrücke und Bilder von unserer Nepaltour geistern immer noch durch meinen Kopf. Als Fischkopp bin ich nicht der Mann der vielen Worte, daher sage ich einfach nur, geile Zeit, super Truppe und für mich ein unvergessliches Erlebnis.
Für alle Unentschlossen, gönnt euch den Spaß!!!!
Ganz liebe Grüße von Eckhard und den Russen

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz