Motorbike - Tour - Gästebuch

Einträge: 69 | Besucher: 8897

Gerd schrieb am 05.05.2009 - 08:12 Uhr
eine tour mit motorbike:
zu gut, um eine illusion zu sein
zu real, um fake zu sein
immer zu kurz egal wie lang
und kaum hat man sich verabschiedet, überlegt man sich schon wieder, wo man den nächsten Slot frei haben könnte
Micha schrieb am 15.11.2008 - 10:01 Uhr
Hallo Stephan,
im letzten Jahr hatte ich das Vergnügen, Deine Leidenschaft für das Land Nepal selbst erleben zu dürfen und bin die Classic Tour mitgefahren. Es waren unvergessliche Tage für mich! Du hast mir völlig neue Dimensionen eröffnet.
Ich freue mich darauf, auch im neuen Jahr wieder mitzufahren.
Grüße
Micha
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Ingo schrieb am 25.04.2008 - 11:21 Uhr
Ingo
Insgesamt eigentlich eine gut durchdachte und ausgewählte Tour, nur etwas arg anstrengend. Die Straßenverhältnisse sind teilweise als nicht vorhanden zu beschreiben, was für mich als nicht Offroad-Fahrer etwas zu beschwerlich war. Ist aber wohl dem Land geschuldet.
Was für ein Abenteuer! Smiley
Robin schrieb am 05.03.2008 - 09:22 Uhr
Geile Idee-abwechslungsreiche Tour-hingebungsvolle Guedes-Ein TRAUMLAND.
Was will man/n mehr??!
Sascha schrieb am 15.11.2007 - 13:01 Uhr
Wie würde ich euch und eure Tour beschreiben, nachdem ich nun einmal mitgefahren bin:
- ihr seid ein wenig durchgeknallt
- habt ein Fahrkönnen zum Niederknien
- Nepal: wunderschöne Landschaft und freundliche Menschen
- abwechslungsreiche Tour
Ergebnis: Ich komme wieder!!!
Jan schrieb am 01.08.2007 - 15:15 Uhr
Hi ihr Zwei,
da habt Ihr ja mal eine wirklich tolle Homepage am Start. Professionell und anregend, wirklich gut gemacht!
Da bleibt mir nur noch Euch viel Glück zu wünschen und mir, dass ich lieber früher als später, selbst mal eine Tour mitfahren werde.
Bis neulich
Jan
Enne schrieb am 30.06.2007 - 08:12 Uhr
Hallo Martin und Stephan,
ich kann es mir natürlich nicht nehmen lassen, mich als einer der ersten hier in eurem Gästebuch zu verewigen...
Es ist eine wirklich sehr schöne Seite geworden mit wunderschönen Bildern und Texten.
Ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft. Insbesondere jedoch wünsche ich euch immer nur die nettesten Mitfahrer, die es verstehen, das ganz Besondere an euren Touren selbst zu erleben.
Euer
Enne Smiley
Schmiddi schrieb am 03.06.2007 - 19:09 Uhr
Hey Pottkind, endlich ist es geschafft - Deine Homepage ist online. Ich wünsch dir und Martin ganz viel Erfolg und Freude. Finde es toll wie ihr eure Leidenschaft lebt!
Gruß
SchmiddiSmiley
Surya schrieb am 22.05.2007 - 22:04 Uhr
Hello Stephan.
I m glad to be the first guest in your guestbook and I wish you a good time and success with your brand-new website. Thank you again for the good cooperation. Yours Surya

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz