Motorbike - Tour - Gästebuch

Einträge: 65 | Besucher: 8700

Paula Frille schrieb am 02.05.2018 - 15:27 Uhr
Ich schreibe heute als eine der wenigen Frauen, die diese Reise mit gemacht hat.
Mir fehlen immer noch die richtigen Worte. Es war einfach phantastisch! Die richtige Mischung aus Biken und das Land und Leben kennenzulernen.
Ich war mit 4 Jungs im April da und bin immer noch im Nepal flow.
Möchte mich an dieser Stelle noch mal bei Stephan Thiemann für die tolle Organisation
herzlich bedanken.
Vielleicht fahren künftig mehr Frauen mit....traut euch.


Eberhard Leipold schrieb am 21.02.2018 - 18:36 Uhr
Als Wiederholungstäter habe ich noch nicht genug von diesem fremden und bezaubernden Land und den immer netten und freundlichen Menschen.Die Tour ist super gemacht und richtet sich nach dem Fahrkönnen der Teilnehmer. Kleine Herausforderungen gehören dazu, und sorgen für ein wohliges Gefühl am Abend. Lasst euch auch das köstliche Essen schmecken, einfach super. Wer nicht teilnimmt versäumt wirklich etwas. Prädikat: Besonders Wertvoll. Gerne wieder
Günter schrieb am 06.01.2018 - 18:35 Uhr
Wir, d.h.zwei Freunde und ich hatten uns spontan für die Classic-Tour im Frühjahr 2016 angemeldet.
Es war eine traumhafte Reise. Dank Stephans Kenntnis von Land und Leuten waren Einblicke in Kultur und Geschichte des Landes jederzeit möglich. Abgesehen von den vielen Sehenswürdigkeiten faszinierte die überwältigende und sehr abwechslungsreiche Natur. Das Fahren auf den Enfields hat - auch aufgrund der örtlichen Verkehrsverhältnisse - einen gewissen Abenteuereffekt. Ist aber auch für weniger Geübte problemlos machbar. Eine Reise, die man uneingeschränkt empfehlen kann.
Marcel schrieb am 05.01.2018 - 21:11 Uhr
Ein einmaliges Erlebnis was man sein Leben lang nicht vergessen wird.Ich hatte damals das Glück als sehr junger Mann mit zu fahren und eine tolle Gruppe gehabt zu haben, mit denen mit viel Spaß haben konnte und alles mitbekommen hat. Stefan und Martin haben uns jede Ecke von Nepal gezeigt und ich kann jedem nur empfehlen,der die Möglichkeit hat, es auch zu probieren, denn ich bin davon überzeugt das es niemand bereuen wird der Abenteuer Spaß und eine ganz andere Welt erleben will.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Edwin Peschke schrieb am 30.12.2017 - 23:22 Uhr
Bin heuer Ende Oktober mit Stephan und 4 weiteren Tour-Teilnehmern die Classic-Tour gefahren. Für mich ein einmaliges Erlebnis, dieses tolle Land in all seiner Vielseitigkeit mit Stephan als erfahrenen und kompetenten Guide erleben zu dürfen. Ein dickes Lob auch an Stephan, dass er flexibel im Rahmen des Möglichen auch auf individuelle Wünsche der Gruppe eingegangen ist! Diese Tour ist uneingeschränkt empfehlenswert! Man erlebt Nepal von seiner touristischen, aber auch von seiner ursprünglichen Seite!!
Klaus Hoffmann schrieb am 26.03.2017 - 17:41 Uhr
Noch nie so wenig Kilometer in 12 Tagen gefahren, noch nie soviel in 12 Tagen erfahren.
Unbedingt empfehlenswert.
Na ja, vielleicht zwei kleine Einschränkungen:Wenn man in ein Schlagloch fällt, kanns schon mal im Rücken knacken. Esst kein offenes Eis !
Ansonsten immer schön vor den Linkskurven hupen und tun was Stefan euch sagt, dann kann und wird nichts schiefgehen.
Servus oder Namaste, wie der Franke sagt.
Torsten schrieb am 20.03.2017 - 13:43 Uhr
Nepal, das ist doch das Land im Himalaya!
Jetzt weiß ich, das ich nichts wusste. Die Menge an Erfahrungen, Erlebnissen und Eindrücken muss ich erst noch in Ruhe verarbeiten.
Fest steht schon jetzt, eine unvergleichliche Auszeit in einem überraschend abwegslungreichen Land.
Vielen Dank an Stephan für die super Organisation, sein Engagement und überhaupt!
Harald schrieb am 19.03.2017 - 20:01 Uhr
In 14 Tagen durfte ich ein Traumland mit seinen (sicherlich noch nicht allen) verschiedensten Facetten dank perfekter Organisation stressfrei kennen lernen. Fachkompetenz und soziales Engagemant stehen bei motorbike-tour ganz oben!
Besonderen Dank nochmals an unseren Tourguide Stephan für die unvergesslichen Eindrücke. Eine bewusst klein gewählte Gruppengröße seitens motorbike-tour war neben zwei Telefonaten mit Stephan mein Entscheidungskriterium für dieses unvergessliche Erlebnis. Alles richtig gemacht!!!
Namaste Harald Smiley
Mathias Koch schrieb am 03.01.2017 - 17:36 Uhr
Ich habe schon viele Motorradreisen in meinem Leben gemacht. Aber diese werde ich wegen der gelungenen Mischung aus Exotik und Abenteuer so schnell nicht vergessen. Dank für die schöne Zeit insbesondere unserem Guide Stephan.
Andy schrieb am 31.08.2016 - 20:43 Uhr
Eine unbeschreiblich angenehme Art und Weise, das Land, die Kultur und auch die Leute kennen zu lernen während man seinem Hobby mit Freunden nachgeht... was will man mehr? Dabei natürlich unser Guide Stephan der immer mit Rad und Rat zur Seite war, wenn man etwas brauchte, Fragen hatte oder einfach zusammen gesessen hat am Lagereuer. Das war mit Sicherheit der Urlaub der in meinen Erinnerungen die meisten Spuren hinterlassen hat. ...Wiederholung bestimmt... Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz