Motorbike - Tour - Gästebuch

Einträge: 67 | Besucher: 8850

Joachim schrieb am 28.04.2023 - 09:13 Uhr
Super echt ein Abenteuer mach meinem Geschmack.Ich freue mich schon auf die nächste Tour mit euch
BastiR schrieb am 27.04.2023 - 18:33 Uhr
Nach der Classic Tour nun wieder mit Urmila und Stefan unterwegs, diesmal die Mustang XXL auf der Royal Enfield Himalayan.
Um es vorweg zu nehmen: Wieder Sensationell, mit die beste Zeit meines Lebens!!!
Die Tour hatte alles zu bieten was man sich nur wünschen kann, wirklich super Orga.. Vom individuellen Kulturprogramm, dem Fahrtraining, die Nähe zu den Lokals, unglaubliche Aussichten, perfekte Atmosphäre am Lagerfeuer, super leckeres Essen, witzige Gespräche und vieles mehr...-ich will nicht alles verraten Smiley .
An der Stelle nochmal vielen Dank für das Abenteuer.
Wir kommen wieder...
Bis bald und passt auf euch auf.
Smiley
MF schrieb am 26.04.2023 - 21:23 Uhr
Zum 2. Mal unterwegs in Nepal mit Urmila &Stephan , eine unvergessliche geile Tour , wenn jemand Nepal & die Nepali kennen lernen möchte und Motorrad fährt ist bei U&S an der richtigen Stelle, erstklassige individuelle Motorrad-Tour ! ! !
Jens B. schrieb am 26.04.2023 - 09:31 Uhr
Was soll man da sagen....? Zum 2. Mal (nach Classic 2019) teilgenommen. Diesmal die Mustang XXL für 3 Wochen und jede Sekunde genossen. Ohne Pandemie wäre ich bestimmt schon früher nach Nepal zurückgekehrt. Auf der Tour wurde alles geboten.... minus 7 Grad bis 30 Grad plus, traumhafte Tage auf dem Mopped, beste Aussichten, perfekte Chillouts am Lagerfeuer bei Regen... Stephan und Urmilla sind die Guides, die man sich auf so einer Tour wünscht und ich (bzw. wir) kommen definitiv wieder... 2026 ist gesetzt Smiley ... auf Bald und bleibt gesund... Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
VDL schrieb am 26.04.2023 - 07:48 Uhr
Drei Wochen durch Nepal & Mustang auf Royal Enfield Himalayan und von Stephan und meist Urmila begleitet, individuell geführt und in Kultur eingewiesen. Danke! Perfekt und lehrreich! Quasi drei Wochen Fahr- und Sicherheitstraining am Stück in einer GS-freien Zone!!!!
Ingo Hanke schrieb am 28.02.2023 - 08:37 Uhr
Namaste, Stefan und Urmila.
Euch gehört ein großes Dankeschön für diese MEGA Zeit meines Lebens. Ich habe im Oktober 2022 mit meinen Söhnen, Freunden und euch beiden dieses Abenteuer erleben dürfen. Es bereitet mir jeden Tag ein Lächeln im Gesicht. Jederzeit würde ich es wieder machen, aber ich glaube, dann werde ich süchtig danach.
Für Insider, Pfefferminz hat für mich seit dieser Zeit eine andere Bedeutung. Smiley
Ingo
Arno schrieb am 04.11.2022 - 13:17 Uhr
Die Andalusien-Tour war ein Highlight ganz in meinem Sinne. Perfekt organisiert, Unterkünfte abwechslungsreich von normal bis gehoben, alles super. Streckenführung super, Sehenswürdigkeiten super. Was soll ich noch sagen, für mich hat alles gestimmt. Unser Guide, die Judith, die wir manchmal auch liebevoll Mutti nannten, hat sich so toll um alles gekümmert, alles erklärt, alles übersetzt, bestellungen gemacht beim Frühstück und Abendessen, einfach klasse. Man merkt das Judith mit sehr viel Herzblut ihren Job macht, eine tolle Beikerin und ein sehr guter Kumpel. Gerne werde ich noch mal eine andere Tour mit ihr machen.
Bernd schrieb am 24.10.2022 - 21:21 Uhr
Ich bin Ende Oktober die Andalusientour mitgefahren. Ich war wirklich begeistert. Streckenauswahl einfach klasse. Das Rundum-Kümmern in allen Lagen einmalig.
Freundliche, kompetente, unkomplizierte Reisebegleitung und -führung. Wirkliches Kennenlernen von Land und Leuten. War einfach SUPER! Danke Judith.
Schlußbemerkung:Auf Grund meiner Größe und Gewicht habe ich allerdings eine BMW R 1200 GS gefahren.
Christian schrieb am 17.10.2022 - 17:59 Uhr
Lieber Stephan, liebe Urmila, Namaste! (Die Erfüller meines Lebenstraumes!)

einen Tag nach der Ankunft wieder im Hamsterrad kann ich nur eines festhalten. Die Freedom Tour war grandios!!!
Alles, aber auch wirklich alles, hat von Anfang bis Ende gepasst. Mit welcher Liebe ihr Eure Aufgabe ausführt, mit welcher Präzision, trotzdem jederzeit eine Plan B bereit, kann man nur als phantastisch bezeichnen. Das unerschöpfliche Wissen in Sachen Natur, Religion, Wirtschaft usw. war Wissensvermittlung zum Anfassen. Die Mischung zwischen Biken und Wissenvermittlung vor Ort oder auch in den Pausen war immer hoch interessant.
Die Unterkünfte für die Verhältnisse in einem armen Land waren traumhaft.
Zum Thema Essen: Ich wollte auf dieser Tour 5 Kilo abspecken, da in Nepal ja viel Reis gegessen wird und dieser nur indirekt auf meinem Speisplan zu finden ist, sollte dies kein Problem sein. Nach Ankunft gestern zuhause, waren es leider 5 Kilo mehr als vorher! Das Essen ist so sensationell, zum Niederknien sind die Mo:Mos, Chilli Chicken, usw. Unfassbare Vielfalt, egal ob in einem Restaurant, oder in der Bretterhütte auf der Strecke.
Zum Thema anspruchsvolle Tour: In der Tat war die Tour sehr anspruchsvoll, alles was auf den Videos oft so einfach aussieht, entpuppt sich beim Selbermachen als ziemlich knifflig. Stephan hat uns aber sehr behutsam herangeführt und jeden Tag eine zusätzliche fahrerische Herausforderung präsentiert. Sodass wir am Ende der Tour auch echte Biker waren. Ich könnte unendlich weiterschreiben, da es sich nicht in Worte fassen lässt, was in den letzten 2 Wochen passiert ist. Erwähnenswert ist sicher mein 60. Geburtstag, an dem ich nach der Outdoor Nacht mit Kuchen und Kaffee geweckt wurde. Auch hier wieder die Perfektion bis ins Detail.
Ich danke Euch beiden für die Erfüllung meines Lebenstraums, möchte auch noch meinen Mitstreiter Atze hier aufführen, der das Sahnehäubchen auf dieser Tour darstellte. Soviel gelacht habe ich in einer so kurzen Zeit noch nie. Danke Atze!!

F - Freundschaft (als Fremder gekommen, als Freund gegangen)
R - Rücksicht (als schwächster Fahrer in der Gruppe niemals unter Druck gesetzt worden)
E - Emotion (Gänshautfeeling jeden Tag aufs Neue)
E - Erfahrung (Ein Guide der Superlative, in allen erdenklichen Bereichen)
D - Demolition Man (ich hatte 3 x die Hinterradlager geschrottet)
O - Over the top! Höher gehts nicht mehr!
M - Mo:Mos, die neue Leibspeise bis zum Lebensende!

Ich sage nur noch: DDDDDDAAAAAAANNNNNNKKKKKEEEEE!!!!!!
Andy schrieb am 02.08.2022 - 08:52 Uhr
..ich bin die Andalusientour mitgefahren und war positiv überrascht von den vielen Kurven und den gut ausgebauten Strassen. Die Royal Enfield die ich gefahren habe war nicht die Stärkste aber ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend für diese Tour. Was mir noch mehr gefallen hat, dass kaum Verkehr auf diesen kurvenreichen Strecken war, was zu flüssigem, stressfreien Fahren beigetragen hat. Nach abwechslungsreichen Landschaften, in Form von Meer, Hügeln, Bergen und natürlich immer wieder riesigen Olivenbaumfeldern war jedes Hotel ein angenehmer Ausklang mit geräumigen sauberen Zimmern und durchweg gutem Essen. Einige abseits von Ortschaften andere mitten in malerischen Städten mit gemütlichen Cafes, stilvollen Häusern und natürlich vielen Geschäften zum Einkaufen. Die erfahrene Führerin hat zudem die Tour sehr gut zuzsammengestellt und selbst bei unserer kleinen Panne die wir hatten wurden die Probleme sehr schnell und ruhig erledigt so dass wir zügig und ohne nennenswerten Stress wieder die Fahrt geniessen konnten.
Gerne wieder....

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz