Motorbike - Tour - Gästebuch

Einträge: 69 | Besucher: 8899

S.Berlin schrieb am 12.12.2012 - 23:44 Uhr
Liebes Motorbike-Team,
wenn es euch nicht gäbe, müsste man Euch erfinden. Ganz herzlichen Dank für diese tolle, einmalige und unvergessliche Reise.
S. aus Berlin
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ferdinand schrieb am 02.06.2012 - 05:31 Uhr
Ohne viel Worte - ein unvergessliches Erlebnis! Danke! Smiley
Frieda schrieb am 29.10.2011 - 10:39 Uhr
Als Frau eine Motorradtour durch Nepal? Viele Freunde haben mir abgeraten, denn das fahrerische Können sollte schon mehr als perfekt sein, war ihre Meinung. Entgegen aller Ängste bin ich dennoch mitgefahren und habe es keine Minute je bereut! Wenn ich könnte wäre ich jedes Jahr mit dabei! Es gibt noch so unendlich viel zu entdecken. Nepal ist wirklich ein Traumland!!! Danke an die beiden Pottkinder für diese einmalige Erfahrung!
Boerni schrieb am 17.02.2011 - 20:55 Uhr
Hallo Motorbiketour-Team, schönen Gruss aus dem Rheinland! Ich bewundere Euren Elan und Eure Lebenseinstellung! Tolle Bilder eines sagenhaften Landes!
Jens schrieb am 01.02.2011 - 11:02 Uhr
Es war im März letzten Jahres und ich Danke Stephan für die atemberaubende Erfahrung. Schade, dass es nun der Vergangenheit angehört. Smiley
Sebastian schrieb am 12.12.2010 - 22:59 Uhr
Ich hätte mich wohl eher für die Classic als die Basic Tour entscheiden sollen. Hätte ich mal auf die beiden gehört! Extrem als Einstieg - hartes Brett! Es fehlten mir teilweise für mich ganz normale Dinge (warme Dusche, Föhn, regelmäßige Stromversorgung, etc.). Eben der Luxus den ich zum Abschalten und Entspannen benötige.
DIE JUNGS schrieb am 23.04.2010 - 23:13 Uhr
Wir haben das Besondere gesucht und sind dabei dann auf diese Homepage aufmerksam geworden. So eine Reise hatte unser Club noch nie gemacht.Wir kannten alle bis dato nur das europäische Festland. Auf eine Motorradtour in Nepal wären wir von alleine wahrscheinlich auch nie gekommen. Zum Glück gibt es so Verrückte wie Martin und Stephan die sich an solche außergewöhnliche Länder wagen.
Die komplette Organisation und die Tour an sich-alles perfekt! Bei unseren gemeinsamen Bier-Abenden in der Heimat ist diese Tour jedes Mal DAS Gesprächsthema schlechthin! DANKE für diese Erfahrung!
Grüße von den Jungs
Oli schrieb am 01.04.2010 - 14:06 Uhr
Ich habe in meinem Leben schon einige Länder alleine bereist und mir deshalb hier die Frage zuvor gestellt:Wozu einen Guide?
Nach einem ausführlichen Telefonat mit Stephan habe ich mich dann auf dieses Experiment eingelassen und muss sagen, ich habe es zu keinem Zeitpunkt bereut. Stephan und Martin kennen Nepal wie ihre Westentasche und die fantastischen Ecken, die sie mir gezeigt haben, hätte ich alleine so nie gefunden.
Tobias schrieb am 28.11.2009 - 00:29 Uhr
Das Leben ist entweder ein kühnes Abenteuer-oder es ist gar nichts/Helen Keller
Nepal war bis jetzt mein größtes Abenteuer!Ich Danke euch für diese einmalige Erfahrung.
Klaus schrieb am 05.10.2009 - 12:05 Uhr
Klaus
Sehr starker kultureller Unterschied zu unserem Land. Ziemlich viel Input - die Hälfte hätte auch vollkommen ausgereicht. Für zwei Wochen meiner Meinung nach etwas to much.
FazitSmiley as nächste Mal 3 Wochen! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz